Bisley feiert 50. jähriges Jubiläum

Anlässlich des 50. Geburtstages der Firma wurden Vertreter verschiedener Bisley Shops nach Newport eingeladen um zusammen mit der Firma ihr langes Bestehen zu feiern.
Auch Bisley-Express.de war bei diesem Event dabei und möchte mit einer Reihe von Blogs allen Kunden und Freunden unsere Shops einen Einblick in 3 spannende Tage aus England geben.
Ab nächster Woche wird es exklusive Einblicke in das Werk und die ökologisch-gerechten Produktionsbedingungen der Firma Bisley zu sehen geben.

Bisley Office Furniture, einer der führenden Hersteller von Stahlschränken in Europa, hat eine lange Tradition. Schon in der Zeit des Zweiten Weltkriegs fertige Bisley erste Schränke aus Stahl für das britische Militär. Die danach folgenden Aufträge schafften Bisley den bis jetzt bekannten Ruf und ermöglichten dem Unternehmen ihr Stahlschrank -Sortiment immer weiter auszubauen.

Zur Feier des Jubiläums  am 8.9.2011 trafen sich auf Einladung von Bisley alle Vertreter und Handelspartner der Firma nach Newport/UK ein um gemeinsam das 50. jährige Bestehen des Unternehmens zu feiern. 1989 wurde, unter Leitung von Tony Brown (Chief Executive), das Werk in Newport erbaut und ist nun eine der größten Produktionsstätten von Bisley Stahlmöbeln. Bei der Führung durch das Werk wurden alle Produktionsprozesse, die durch Effizienz und umweltbewusste Nachhaltigkeit glänzen, für die Partner von Bisley gezeigt. Der Blick hinter die Kulissen einer solch großen Firma ermöglicht uns von Bisley-Express.de, dem Kunden noch mehr Informationen und Transparenz über unsere Produkte zu geben und genau daran möchten wir Sie teilhaben lassen.

Bisley setzt auf eine fantastische Firmenphilosophie. Das Unternehmen lebt von einer wertvollen Zusammenarbeit mit ihren Mitarbeitern, denn nur die Bestrebung von gut bezahlter Arbeit, motivierten Angestellten und der Verbindung mit moderner Technologie, kann den Standard von Bisley Office Furniture garantieren und diesen noch mehr optimieren.

Ziel ist es, einer der besten Produktionsstätten in Europa zu werden, denn wie in der Vergangenheit, so auch in der Zukunft, legt Bisley Wert auf Qualität und eine gute Zusammenarbeit mit ihren Kunden.

Freuen Sie sich mit uns auf eine spannende nächste Woche mit vielen Bildern und Videos in der Blog-Story hier auf Bisley-Express.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>