Bisley auf der Cannstatter Wasen

Letzte Woche berichteten wir ausführlich über unseren Besuch in den Bisley Werken in Newport. Dieses Wochenende war wieder ganz im Namen von Bisley unterwegs.

Dieses Wochenende lud Bisley nach Stuttgart ein. Gemeinsam mit einigen engen Kunden von Bisley Büromöbel gab es eine ShowRoom Besichtigung.

So konnten wir einen Blick auf Neuigkeiten aus dem Bisley Programm werfen, aber erhielten auch einen wunderbaren Überblick über das restliche Angebot von Bisley Büromöbeln.

Genau zu selben Zeit fand die jährliche Cannstatter Wasen statt. Das große Volksfest, welches sich immer Ende September abspielt, ist eines der großen Highlights. Natürlich lud Bisley zu dem Ereignis ein.

Die Veranstaltung, die auf dem Gelände des Neckarparks situiert ist, bekam ihren Namen durch den Stadtteil „Wasen“, der den größten Teil des Neckarparks repräsentiert. Früher war der Cannstatter Wasen ein Sammelbegriff für das im Frühling, wie im Herbst, stattfindende Fest. Jetzt wird dieser Ausdruck eher für das Herbstfest genutzt.

Gemeinsam mit einigen Bisley Vertretern, gab es dort einen feierlichen Umtrunk und wir verbrachten eine nette Zeit.

Vielen Dank an Bisley für diesen netten Tag.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>